Über mich…

Hinter „Tobias Mittler Malermeisterbetrieb“ stehe ich,

Tobias Mittler, 1993 geboren und aufgewachsen in Düsseldorf wo auch die meiste Zeit meiner Jugend verbrachte, bevor ich 2019 nach Ratingen zog.

Meine Familie ist bereits seit mehrere Generationen in der Maler und Lackierer Branche vertreten, wodurch mir schnell klar war wohin mein Weg geht.Schon mit 15 Jahren schaute ich mir an welche kreativen Arbeiten in meinem Umfeld ausgeführt worden sind und wollte immer mit dabei sein, um so viel wie möglich an neuen Gestaltungen aufschnappen zu können.

2009 begann ich dann endlich meine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Seit dem übe ich meinen Beruf mit viel Hingabe und Leidenschaft aus.Aber damit war der Weg für mich nicht zu ende. Schnell war mir klar, ich will mehr.

Nach ein paar Jahren Berufserfahrung meldete ich mich in der Handwerkskammer Düsseldorf für die Meisterschule an wo mir das Wissen gelehrt wurde, dass ich heute besitze.
Nach 4 Jahren Abendschule habe ich es nun endlich geschafft und legte meine Meisterprüfung im Maler- & Lackiererhandwerk ebenfalls mit Bravour ab.

2018 wagte ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit und kann bis heute mit Stolz meinen Malermeisterbetrieb Tobias Mittler präsentieren.Weiterhin möchte ich mein Wissen und Know-How bis zum heutigen Tage durch Weiter- und Fortbildungen immer auf dem neusten Stand halten und auch neue Techniken und Raumgestaltungen erlernen und ausprobieren.

Ich freuen mich, wenn ich Ihr Vertrauen gewinnen darf und Ihr Maler in Düsseldorf oder Maler in Ratingen werden darf.