Homestory: Rainer Becker (fast) ganz privat.

Liebe Farbfans, liebe Designfans, liebe Kunden, liebe Freunde!

Vor einigen Monaten habe ich die Tür zu meiner Düsseldorfer Wohnung weit aufgemacht und einen bunten Trupp von Farrow & Ball Kolleginnen und Kollegen herein gelassen. Der Grund war MyFaBHome, nämlich der, dass die aktuelle Inspirationsbroschüre von Farrow & Ball echte, mit Farrow & Ball Farben gestaltete Wohnungen von echten Menschen zeigen sollte. Und ich bin ein echter Mensch! Ja, auch wenn manche meinen, es gäbe mich in mehrfacher Ausführung (So schnell und häufig wechsle ich meine Einsatzorte.) – ich habe eine richtige Wohnung, in der ich auch wohne. Und diese Wohnung, die ich mit Lime Wash gestaltet habe, wollte ich gerne zeigen.

MyFaBHome für Farrow & Ball

 

So schön wohnen echte Menschen mit Farrow & Ball

Es bewegt mich immer wieder, wie toll sich manche Leute ihre Häuser und Wohnungen gestalten. (Und ganz nebenbei: Wie wenig Mühe sich dann wiederum andere machen.) Instagram und Pinterest machen das Teilen von spannenden Gestaltungsideen ja glücklicherweise sehr einfach! Ganz klar, dass Farrow & Ball die Neugier und die Zeigelust der Menschen ebenfalls nutzt, um auf seine besonderen Farben aufmerksam zu machen. Die letzte Aktion hieß YOU & FARROW & BALL.

YOU & FARROW & BALL

Wenn Sie in den sozialen Medien nach dem #MyFaBHome suchen, dann entdecken Sie viele spannende Fotos von echten Farrow & Ball Fans, die  ihre echten Wohnungen, Häuser, Gartenhüttchen, Schlösser, Zimmer, Möbel und Blumentöpfe auf Instagram, Twitter, Pinterest oder auf der Farrow & Ball Homepage geteilt haben. Farrow & Ball hatte ein Preisausschreiben ausgelobt, die Resonanz war groß.

 

Überhaupt erlebe ich immer wieder, wie stolz und glücklich Menschen allen Alters sind, wenn sie ihr Zuhause richtig schön gestaltet haben. Das ist etwas, was man sehr gerne zeigt. So geht es ja auch mir!

MEIN ZUHAUSE & FARROW & BALL